UNSERE MEUTE


Hallo!

 

Wir sind die jüngste Gruppe des Stammes, auch die Meute genannt.

Bei uns sind Kinder zwischen 6 und 10 Jahren zuhause.  Wir treffen und jeden Freitag von 17:30 bis 19:00 Uhr an der Thomasgemeinde in Hofheim.

Ihr könnt gerne vorbeikommen und/oder uns persönlich unter der E-Mail-Adresse:    Meute.Hofheim@web.de    erreichen. In unseren Gruppenstunden spielen wir viele Spiele, gehen bei gutem Wetter in den Wald oder lernen etwas über die Pfadfinderei. Manchmal bauen wir sogar Jurten auf, damit wir das auf den beiden Standlagern auch können! Zur Zeit haben wir 5 Große, die auf uns aufpassen. Weil wir im Sommer neue Sippen aufgemacht haben, sind wir nur noch 10 Kinder in der Gruppe. Das macht zwar auch Spaß, aber umso mehr wir sind umso besser wird es!

 

Mit freundlichen Grüßen und einem Gut Pfad,

Meute Bieber